Offener Kanal Flensburg

Heute Abend in "Flensburg Aktuell"

07.04.2017

Während der Produktion der April-Sendung hatte die Redaktion besonders vielfältige Begegnungen:

So zeigt die Fotoausstellung bei Robbe und Berking atemberaubende Nahaufnahmen von Seglern in ihrem Element.

Von der Vielzahl natürlicher Elemente umgeben zu sein, das schafft die Grenzregion Schusterkate, wie wir in dem Beitrag für unsere Sendereihe "Zuhause Unterwegs" veranschaulichen.

Zahlreich kamen TeilnehmerInnen zum diesjährigen Stadtwerkelauf und nahmen "die Beine in die Hand", um das gesunde Klima in unserer Stadt zu fördern.

Noch weiteren gesunden Verhältnissen begegneten wir sowohl auf dem Scheersberg bei frischer Luft und in fröhlicher Atmosphäre mit den ProjektteilnehmerInnen und Künstlern der Integrationsakademie, als auch im Cafe Clean, in dem wir herzliche Menschen trafen.

Auch in heutigen Ausgabe von "In Kürze Live" kündigen wir Musiker an, die ihrer Stimme durch die Themenwahl eine bedeutende Aussagekraft verleihen.

Anregungen für eigene Begegnungen mit Natur, Kultur und Menschen in und um Flensburg könnt ihr in unseren Veranstaltungstipps finden.
zurück zur Übersicht